Queer Festival Opening Party mit Kiddy Smile

+ Denga Boys (Kopfkino HD) and Guests.

Einlass 22:00

Karlstorbahnhof Heidelberg, Saal

Abendkasse 12,00 €

Vorverkauf 10,00 €

RSVP via Facebook

Kiddy Smile, »the French Prince of Voguing« ist zurück auf dem Queer Festival und erweist uns die Ehre an den Plattentellern. Aufgewachsen in einem sozialen Wohnprojekt südwestlich von Paris, entdeckte er früh seine Liebe zu Mode und Tanz. Mittlerweile ist Kiddy Smile aufgestiegen zu einer Ikone des Voguing und der französischen Ballroomszene. In seinen Events mit Performer*innen verschiedener Houses wie Ladurée, Gucci, Revlon and Ninja, mit seiner Musik und Videos verkörpert er die ursprünglich aus Harlems Ballroom-Szene entstandene Kultur. In der französischen Ausgabe von “Rupaul’s Drag Race” wird er dieses Jahr zusammen mit Nicky Dall und Daphné Bürki auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen. Zuvor jedoch kommt er zu uns und macht mit den Denga Boys (Kopfkino HD) bei unserer Opening Party die Nacht zum Tag.

***

Für den Veranstaltungsbesuch gelten die Bestimmungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Die gültigen Regelungen sind von Inzidenzen abhängig. Deshalb empfehlen wir, vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite zu besuchen: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Datum

06 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Mehr Info

Weiterlesen
Weiterlesen