Gesicht zeigen: Für Vielfalt – gegen Rassismus

Internationale Wochen gegen Rassismus – Aktion geht bis zum 31. März

Heidelberg ist Vielfalt. Das möchten wir in einer Online-Fotoaktion festhalten und sichtbar machen. Wir laden daher alle Menschen in Heidelberg herzlich ein, die Vielfalt Heidelbergs mit uns sichtbar zu machen. Lade dein Foto hoch und teile unsere Botschaft; „Ja zu Vielfalt, nein zu Rassismus“.

Du hast hier die Möglichkeit zu zeigen wie wichtig eine „Vielfältige Gesellschaft – Gegen Rassismus“ für dich ist.

Nutze einen von 6 Facebook-Profilrahmen. Tippe dazu einfach auf dein Profilbild und wähle „Rahmen verwenden“ aus. Dann unter „Design suchen“ einfach SPD Heidelberg eingeben. Wenn Du am PC arbeitest, klicke auf deiner FB-Seite einfach zweimal auf „Profil bearbeiten“ und dort dann auf „Rahmen verwenden“.

Datum

15 - 29 Mrz 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Kosten

Kostenlos

Mehr Info

Weiterlesen
REGISTRIEREN