COMMUNITY FLOHMARKT UND BRUNCH

Am Sonntag laden wir euch in gemütlicher Atmosphäre zu einem gemeinsamen Brunch ein, um uns so richtig von der Partynacht zu erholen. Es wird viel African Food und natürlich auch Musik geben. Nebenbei bieten wir einen kleinen Flohmarkt an. Schreibt uns gerne, wenn ihr Kleidung verkaufen oder spenden wollt, wir haben Stände bereit. Wer auch am letzten Tag noch kreativ werden will, ist außerdem herzlich zu unserem Perlen- und Linoldruckworkshop eingeladen. So hat jeder von euch nochmal die Möglichkeit, mit einer kleinen Erinnerung von unserem Festival nach Hause zu gehen. Wir freuen uns auf euch!

Unterstützt durch die Stadt Heidelberg, Amt für Chancengleichheit und Mosaik Deutschland e.V. im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ des Bundesministeriums für Familien, Senioren, Frauen und Jugend.

Datum

20 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Leitstelle Heidelberg